MAX HERRE
MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA - SOMMER OPEN AIRS 2015
01.12.2014
z
ZUGABE! ZUGABE!!! (-:
Nach dem unvergesslichen Live-Sommer & Eurem grandiosen Feedback, legen wir im Sommer 2015 nochmal 7 Konzerte nach!
Wir sehen uns im neuen Jahr…KAHEDI, Baby!!! Wir freuen uns auf Euch!!! Liebe Grüße, Euer Max

MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA
Sommer Open Airs 2015


„Die Münchner – pitschpatschschweißnass - wollen Maximi Maxima Maximax nicht gehen lassen, denn der hat mit seinem Kahedi Radio Orchestra (...) einen Auftritt hingelegt, als müsse er sich ein Denkmal setzen.“ (Münchner Abendzeitung 07/14)“

So und ähnlich urteilt die Presse über Max Herres sensationelle MTV Unplugged Konzert, das er gemeinsam mit seinem 17 – köpfigen KAHEDI RADIO ORCHESTRA und vielen Special Guests im Sommer 2014 auf die Open Air Bühnen brachte. Die Aufzeichnung des MTV Unplugged des ehemaligen Freundeskreis-Frontmanns hatte im denkmalgeschützten Berliner Funkhaus Nalepastraße stattgefunden und wurde mit Platin und einem Echo ausgezeichnet.

Knapp 100.000 Fans hatten im Sommer 2014 die Konzerte gesehen, mit denen Max Herre eine Werkschau seiner 17-jährigen Musikerlaufbahn präsentierte. Wegen der ungebrochenen Nachfrage legt er 2015 sieben Open Air Shows nach. Die Bühne teilt er sich wie bereits im vergangenen Sommer u.a. mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh und Fetsum, der ihn erneut als Support und Special Guest begleitet. Nach einer intensiven Songwritingphase in L.A., London und Berlin steht Fetsum nun mit seinem zweiten Album in den Startlöchern, auf das sich Fans im Sommer 2015 freuen dürfen.

Tickets für die Konzerte sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA
MTV UNPLUGGED LIVE 2015
Feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh u.a.
Special Guest: Fetsum
Präsentiert von VIVA | MTV

18.06.2015 Hamburg | Stadtpark
19.06.2015 Bonn | Kunst!rasen
20.06.2015 Weinheim | Schlosspark
21.06.2015 Dresden | Junge Garde
08.07.2015 München | Tollwood Festival
09.07.2015 CH-Basel | Summerstage
10.07.2015 Stuttgart | Jazzopen

Tickets unter: www.maxherre.com und www.fourartists.com

B KOMMENTARE